Arbeitsschutz

Arbeits- und Gesundheitsschutz gehören zum Selbstverständnis der TZO Leipzig GmbH und leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens.

Um den Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unternehmen weiter zu verbessern haben wir 2009 ein Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS) nach OHRIS (Occupational Health- and Risk-Managementsystem) aufgebaut.

Im Juli 2015 konnten wir die Wirksamkeit unseres AMS beim zweiten Wiederholungsaudit erfolgreich nachweisen.

Am 12.10.2015 fand die feierliche Übergabe des neuen Zertifikats durch den Staatssekretär des Sächsischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (SMWA), Herrn Brangs statt.

Die sehr gute Arbeit auf dem Gebiet Arbeits- und Gesundheitsschutz sind für uns Ansporn, uns ständig weiter zu verbessern. Dabei sind unsere Mitarbeiter durch ihre aktive Mitarbeit im AMS ein Garant für diese erfolgreiche Arbeit.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        Ansprechpartner:
        Dr. Peter Crimmann
        0341 / 48 43 2-58
        E-Mail senden
 
        Zertifizierungssurkunde
        Arbeitsschutzmanagement
        --> unter Downloads

  

Impressum  l  Kontakt
A+ | A | A-

Letzte Aktualisierung: 30.10.2015